© i3garden Impressum


i3-products GmbH
Headquarters:
i3-products GmbH
Sieglangerufer 115
A-6020 Innsbruck, Tirol
E-mail: info@i3-garden.com
Web: http://www.i3-garden.com

Commercial Register: FN 449598 z
Firmenbuchgericht: LG Innsbruck
No: 81 342/3522

Sales tax identification number: ATU 70443512
Sales tax identification number: DE 147276855

Managing Director: Arnold Hangartner
Business and Professional Regulations: www.ris.bka.gv.at
Authority acc. ECG: Municipality of Innsbruck

. Online dispute resolution pursuant to Article 14, Section 1 of ODR Regulation.:
The European Commission is providing a platform for online dispute resolution (OS) ready
you under http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Find.

responsible for content: Arnold Hangartner
Fotos: Arnold Hangartner

Online content
The author assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the provided information. Liability claims against the author which refer to damages of material or immaterial kind, which were caused through the use or disuse of the presented information or by the use of incorrect and incomplete information, are fundamentally excluded, provided that no demonstrably intentional or grossly negligent fault exists on the part of the author's. All offers are subject to confirmation and non-binding. The author expressly reserves the right to change parts of the pages or the entire offer without separate announcement, to supplement, to delete or to cease the publication temporarily or permanently.

References and links
With direct or indirect references to external Internet sites (links) which lie outside the author's area of responsibility, liability only in the case would enter into force, in which the author of the contents has knowledge and it would be technically possible and reasonable for him to prevent the use in case of illegal contents. The author hereby expressly declares that at the time of the link setting no illegal contents on the linked pages were visible. The author has no influence on the current and future design, contents or authorship of the linked/associated pages. He therefore distances himself expressly from all contents of all linked pages which were changed after the link setting. This applies to all within the own Internet offer of set left and references as well as for external entries in guest books furnished by the author, discussion forums and mailing lists. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages arising from the use or disuse of such information, only the provider of the page to which the reference was made shall not be liable, who merely refers to the respective publication via links.

Copyright and Trademark Law
The content of this website is copyrighted and reproduction or storage of texts or parts thereof, as well as images or graphics is prohibited for reasons of copyright. Any information that is specially made for the purpose of downloading and reuse available (PDF, downloads, press room, etc.) are excluded of course. The author endeavours to observe the copyrights of the used graphics, sound documents, video sequences and texts in all publications, to use self-created graphics, sound documents, video sequences and texts or to access licence-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All within the Internet offer specified and if necessary by third protected brands and trademarks are unrestrictedly subject to the provisions of the respectively valid trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention is not the conclusion that trademarks by third-party rights are protected! The copyright for published objects created by the author himself remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

Registration
With registration you agree that opening an account are stored inventory data (name, address, email, phone number) and use data (E-Mail address, password) in a customer database. In this way, you can sign in to future purchases with email address and password and order without having to re-enter your data. You can revoke this consent at any time with effect for the future by contacting the shop owner by E-Mail (office@i3-garden.at) and have your account deleted. In your account you can see your completed orders in the order history at any time for the duration of the existence of my customer account.

data protection
If the possibility of entering personal or business data (E-Mail addresses, names, addresses) exists within the Internet offer, the disclosure of this data by the user takes place on an explicitly voluntary basis. The use and payment of all offered services is-as far as technically possible and reasonable - also without indication of such data or under specification of anonymized data or an alias. We expressly point out that the transmission can have vulnerabilities of data in the Internet (E.g. e-mail). A complete protection of data against access of third parties is not possible. We can assume no liability for damages arising from such vulnerabilities. The use of published contact data by third parties for the purpose of advertising is expressly excluded. We reserve the right to take legal action in case of unsolicited promotional information, such as through spam mails.

Disclaimer
The operator of this Web site assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the provided information or functionality of the services provided. Liability claims against the operator, which refer to damages of material or immaterial kind, which through the use or non-use of the presented information or functionality of the services provided, or caused by the use of incorrect or incomplete information or functionality of the provided services are excluded. The operator expressly reserves the right to change parts of or the entire offer without separate announcement, to supplement, to delete or to cease the publication temporarily or permanently. Any reproduction or use of parts and snippets, requires the written consent of the i3 products GmbH. infringements will be prosecuted. This exclusion of liability is to be regarded as part of the Internet offer, from which this page was referred. If parts or individual formulations of this text do not, no longer or not completely comply with the applicable legal situation, the remaining parts of the document remain in their content and validity of unaffected.

Use and disclosure of your data
We use the information from them exclusively for fulfilling the contract and strictly according to the law. A transfer of your data is in keeping with the shipping company, to the extent necessary to deliver the goods. For the settlement of payments your payment details to the agency responsible for paying bank.

Newsletter
With your permission we use your email address to send our newsletter. You can unsubscribe sending of our newsletter at any time by contacting the email address in the imprint. We will confirm your cancellation of the newsletter by mail.

Use of Cookies
To make our Web shop for you even more comfortable, we use so-called "cookies". Cookies are small files that are used as identifiers. We transmit them via your Web browser on your computer's hard drive and can be checked during your current visit ("session cookies"). Our cookies are protected using the security standards of your browser to read out by third parties. You have the ability to prevent the storage of cookies on your computer by appropriate settings in your browser. However, this may restrict the functionality of our Web shop for you.

Analytics
This website uses Google Analytics, a Web analysis service of Google Inc. ("Google") Google Analytics uses "Cookies", text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a server of Google in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports about the website activities for the website operators and to provide further services related to website activity and Internet usage. Google will also transmit this information to third parties, unless required by law or insofar as third parties process this data on behalf of Google. Google will bring your IP address with other data of Google in connection in any case. You can prevent the installation of cookies by adjusting your browser software; We have however point out that in this case if not all functions of this website to their full extent can use. By using this site, you agree to the processing of data about you by Google in the previously described manner and for the aforementioned purpose.

Use of remarketing or "similar audiences" feature of Google Inc.
Der Anbieter verwendet auf der Webseite die Remarketing- oder “Ähnliche Zielgruppen”- Funktion der Google Inc. („Google“). Mittels dieser Funktion kann der Anbieter die Besucher der Webseite zielgerichtet mit Werbung ansprechen, indem für Besucher der Webseite des Anbieters personalisierte, interessenbezogene Werbung-Anzeigen geschaltet werden, wenn sie andere Webseiten im Google Display-Netzwerk besuchen. Zur Durchführung der Analyse der Webseiten- Nutzung, welche die Grundlage für die Erstellung der interessenbezogenen Werbeanzeigen bildet, setzt Google sog. Cookies ein. Hierzu speichert Google eine kleine Datei mit einer Zahlenfolge in den Browsern der Besucher der Webseite. Über diese Zahl werden die Besuche der Webseite sowie anonymisierte Daten über die Nutzung der Webseite erfasst. Es erfolgt keine Speicherung von personenbezogenen Daten der Besucher der Webseite. Besuchen Sie nachfolgend eine andere Webseite im Google Display-Netzwerk werden Ihnen Werbeeinblendungen angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuvor aufgerufene Produkt- und Informationsbereiche berücksichtigen. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google dauerhaft deaktivieren, indem Sie dem nachfolgenden Link folgen und das dort bereitgestellte Plug-In herunterladen und installieren: https://www.google.com/settings/ads/plugin?hl=de. Alternativ können Sie die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative (Network Advertising Initiative) unter http://www.networkadvertising.org/choices/ aufrufen und die dort genannten weiterführenden Information zum Opt-Out umsetzen. Weiterführende Informationen zu Google Remarketing sowie die Datenschutzerklärung von Google können Sie einsehen unter: http://www.google.com/privacy/ads/

Google AdWords
This site uses the online advertising program, Google AdWords, which is operated by Google Inc. ("Google") in the United States and in the context of conversion tracking. Cookies can be used for this purpose. The conversion tracking cookie is set when a user clicks on an ad delivered by Google. These cookies will expire after 30 days and are not personally identifiable. The user visited certain pages of this offer and the cookie has not expired, we and Google detect that the user clicked on the ad and has been redirected to this page. Any Google AdWords advertiser receives a different cookie. Cookies can not be tracked thus via the websites of advertisers. The information collected using the conversion cookie are used to create conversion stats to advertisers who have opted in to conversion tracking. The customers to find the total number of users who have clicked on their ad and were redirected to a page with a conversion tracking tag. You will receive any information, which can identify the user personally. Users who would not participate in the tracking, can easily disable the cookie Google conversion tracking on their Internet browser under user settings. These users are not included in the conversion tracking statistics.
You can find more information on this: http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Facebook Plugin
Programs are also on our website (plug-in the) contain the social network Facebook. These are exclusively by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (Facebook) operated. The plug-ins are identified within the framework of our Internet presence through the Facebook logo or the words "I like it". When you visit a Web site of our Internet presence, which includes such plug ins, your browser will connect directly with the Facebook servers, which in turn the contents of the plug-in-in the sent to your browser and is included in the represented site of this. This passes the information that you have visited our website, on Facebook. Unless you are logged in while visiting our website via your personal account on Facebook, Facebook can assign the site visit to this account. By interacting with plug-in, E.g. by clicking on the "Like" button or leave a comment this information directly to Facebook is transmitted and stored. If you want to prevent such a transmission of data, must log themselves before visiting our website on your Facebook account. Purpose and scope of the data collection by Facebook and its further processing and use of your data as well as your rights and options for protecting your privacy, please refer to the privacy notice from Facebook.

Google +1
Plugin collection and disclosure of information: by using the Google + 1 button you can publish information all over the world. about the Google + 1 button, you and other users get personalized content from Google and our partners. Google will store the information that you have given + 1 for content, as well as information about the page that you viewed when you click + 1. Your + 1 can be considered notes along with your profile name and photo in Google services, how about in search results or in your Google profile, or other places on Web sites and ads on the Internet are displayed. Google records information about your + 1-on activities to improve the Google services to you and others. To use the Google + 1 button, you will need a globally visible, public Google profile, which must contain at least the name chosen for the profile. This name is used in all Google services. In some cases, this name can replace a different name you used when sharing content with your Google account. The identity of your Google profile can be displayed with users who know your E-Mail address or other identifying information you have. Use of the collected information: in addition to the above uses the information provided by you in accordance with the applicable Google Privacy policy will be used. Google released may aggregate statistics about the + 1-the user activities or are these users and partners continue, such as Publisher, advertiser or related websites.

Twitter Plugin
Features of the Twitter service are included on our pages. These features are offered by Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. Through the use of Twitter and the function "Re-Tweet", the Web pages you visit are linked with your Twitter account and notified other users. It transmitted data to Twitter. We would like to point out that we received no knowledge as the provider of the pages from the content of the transmitted data and their use through Twitter. You see this in the data protection declaration of Twitter twitter.com/privacy. You can change your privacy settings on Twitter in the account settings under twitter.com/account/settings.


Placeholder
PlaceholderPlaceholderPlaceholder

© i3garden Impressum


i3-products GmbH
Firmensitz:
i3-products GmbH
Sieglangerufer 115
A-6020 Innsbruck, Tirol
E-Mail: office@i3-garden.com
Web: http://www.i3-garden.com

Firmenbuchnummer: FN 449598 z
Firmenbuchgericht: LG Innsbruck
Steuernummer: 81 342/3522

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU 70443512
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 147276855

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Arnold Hangartner
Gewerbe- und Berufsrechtliche Vorschriften: www.ris.bka.gv.at
Behörde gem. ECG: Magistrat der Stadt Innsbruck

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit,
die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Für den Inhalt verantwortlich: Arnold Hangartner
Fotos: Arnold Hangartner

Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und die Vervielfältigung oder Speicherung von Texten oder Teilen daraus sowie von Bildmaterial oder Grafiken ist aus Gründen des Urheberrechtes untersagt. Ausgenommen davon sind natürlich sämtliche Informationen, die eigens zum Zwecke des Herunterladens und der weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt werden (PDF, Downloads, Pressebereich etc.). Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Registrierung
Mit erfolgter Registrierung willigen Sie ein, dass bei Eröffnung eines Kundenkontos Bestandsdaten (Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer) und Nutzungsdaten (E-Mail-Adresse, Passwort) in einer Kundendatenbank gespeichert werden. Auf diese Weise können Sie sich bei künftigen Einkäufen mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden und bestellen, ohne nochmals Ihre Daten eingeben zu müssen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie sich an den Shopbetreiber per E-Mail (office@i3-garden.at) wenden und die Löschung Ihres Kundenkontos veranlassen. In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre abgeschlossenen Bestellungen in der Bestellhistorie jederzeit für die Dauer des Bestehens meines Kundenkontos einsehen.

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet (z.B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter ist nicht möglich. Wir können keine Haftung für die durch solche Sicherheitslücken entstehenden Schäden übernehmen. Der Verwendung aller veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zum Zwecke von Werbung wird ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, vor.

Haftungsausschluss
Der Betreiber dieser Internetseite übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen oder Funktionalität der bereitgestellten Dienste. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder Funktionalität der bereitgestellten Dienste bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen oder Funktionalität der bereitgestellten Dienste verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Jegliche Vervielfältigung oder Nutzung, auch von Teilen und Ausschnitten, bedarf der schriftlichen Einwilligung der i3-products GmbH. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Nutzung und Weitergabe Ihrer Daten
Wir verwenden die von ihnen mitgeteilten Daten ausschließlich zur Vertragserfüllung und streng nach den gesetzlichen Vorschriften. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies zur Lieferung der Waren notwendig ist. Zur Abwicklung von Zahlungen geben wir Ihre Zahlungsdaten an das mit der Zahlung beauftragte Kreditinstitut weiter.

Newsletter
Mit Ihrem Einverständnis nutzen wir Ihre E-Mail Adresse zum Versand unseres Newsletters. Sie können die Zusendung unseres Newsletters jederzeit abbestellen, indem Sie sich an die Mailadresse im Impressum wenden. Wir bestätigen Ihre Abbestellung des Newsletters per Mail.

Einsatz von Cookies
Um unseren Webshop für Sie noch komfortabler zu gestalten, verwenden wir sogenannte „Cookies“. Cookies sind kleine Dateien, die als Identifizierungszeichen genutzt werden. Wir übermitteln diese mittels Ihres Webbrowsers auf die Festplatte Ihres Computers und können diese während Ihres laufenden Besuchs (sog. „Session Cookies“) auslesen. Unsere Cookies sind mit Hilfe der Sicherheitsstandards Ihres Browsers gegen ein Auslesen durch Dritte geschützt. Sie haben die Möglichkeit, die Speicherung von Cookies auf Ihrem Rechner durch entsprechende Einstellungen in Ihrem Browser zu verhindern. Dies kann allerdings den Funktionsumfang unseres Webshops für Sie einschränken.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”) Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Verwendung der Remarketing- oder “Ähnliche Zielgruppen”-Funktion der Google Inc.
Der Anbieter verwendet auf der Webseite die Remarketing- oder “Ähnliche Zielgruppen”- Funktion der Google Inc. („Google“). Mittels dieser Funktion kann der Anbieter die Besucher der Webseite zielgerichtet mit Werbung ansprechen, indem für Besucher der Webseite des Anbieters personalisierte, interessenbezogene Werbung-Anzeigen geschaltet werden, wenn sie andere Webseiten im Google Display-Netzwerk besuchen. Zur Durchführung der Analyse der Webseiten- Nutzung, welche die Grundlage für die Erstellung der interessenbezogenen Werbeanzeigen bildet, setzt Google sog. Cookies ein. Hierzu speichert Google eine kleine Datei mit einer Zahlenfolge in den Browsern der Besucher der Webseite. Über diese Zahl werden die Besuche der Webseite sowie anonymisierte Daten über die Nutzung der Webseite erfasst. Es erfolgt keine Speicherung von personenbezogenen Daten der Besucher der Webseite. Besuchen Sie nachfolgend eine andere Webseite im Google Display-Netzwerk werden Ihnen Werbeeinblendungen angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuvor aufgerufene Produkt- und Informationsbereiche berücksichtigen. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google dauerhaft deaktivieren, indem Sie dem nachfolgenden Link folgen und das dort bereitgestellte Plug-In herunterladen und installieren: https://www.google.com/settings/ads/plugin?hl=de. Alternativ können Sie die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative (Network Advertising Initiative) unter http://www.networkadvertising.org/choices/ aufrufen und die dort genannten weiterführenden Information zum Opt-Out umsetzen. Weiterführende Informationen zu Google Remarketing sowie die Datenschutzerklärung von Google können Sie einsehen unter: http://www.google.com/privacy/ads/

Google AdWords
Diese Website verwendet das Online-Werbeprogramm Google AdWords, welche von der Google Inc. („Google“) in den USA betrieben wird und im Rahmen dessen das Conversion-Tracking. Hierzu können Cookies eingesetzt werden. Das Cookie für Conversion-Tracking wird gesetzt, wenn ein Nutzer auf eine von Google geschaltete Anzeige klickt. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und dienen nicht der persönlichen Identifizierung. Besucht der Nutzer bestimmte Seiten dieses Angebots und das Cookie ist noch nicht abgelaufen, können wir und Google erkennen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde. Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Cookies können somit nicht über die Websites von AdWords-Kunden nachverfolgt werden. Die mithilfe des Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu, Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Die Kunden erfahren die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. Nutzer, die nicht am Tracking teilnehmen möchten, können das Cookie des Google Conversion-Trackings über ihren Internetbrowser unter Nutzereinstellungen leicht deaktivieren. Diese Nutzer werden nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen.
Näheres hierzu finden Sie unter: http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Facebook Plugin
Auf unserer Website sind zudem Programme (Plug-ins) des sozialen Netzwerks Facebook enthalten. Diese werden ausschließlich von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (Facebook) betrieben. Die Plug-Ins sind im Rahmen unseres Internetauftritts durch das Facebook Logo oder den Zusatz „Gefällt mir” kenntlich gemacht. Beim Besuch einer Website unseres Internetauftritts, die ein derartiges Plug-in beinhaltet, stellt ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook her, wodurch wiederum der Inhalt des Plug-ins an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die dargestellte Website eingebunden wird. Hierdurch wird die Information, dass Sie unsere Website besucht haben, an Facebook weitergeleitet. Sofern Sie während des Besuchs unserer Website über Ihr persönliches Benutzerkonto bei Facebook eingeloggt sind, kann Facebook den Websitebesuch diesem Konto zuordnen. Durch Interaktion mit Plug-ins, z.B. durch anklicken des „Gefällt mir“-Buttons oder hinterlassen eines Kommentars werden diese entsprechenden Informationen direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Wenn Sie eine solche Datenübermittlung unterbinden möchten, müssen Sie sich vor dem Besuch unseres Internetauftritts unter Ihrem Facebook- Account ausloggen. Zweck und Umfang der Datenerhebung durch Facebook sowie die dortige weitere Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten wie auch Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatssphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook.

Google +1
Plugin Erfassung und Weitergabe von Informationen: Mithilfe der Google +1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. über die Google +1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google +1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Verwendung der erfassten Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.

Twitter Plugin
Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion “Re-Tweet” werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter twitter.com/privacy. Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter twitter.com/account/settings ändern.


Placeholder
PlaceholderPlaceholderPlaceholder